Turnerschaft "Riemann von 1821"

e.V. Eutin

Männerfitness

Wir sind eine Gruppe von sportlichen und lustigen Männern, die einmal in der Woche zusammen Sport treiben.

Dabei geht es ganz unterschiedlich zu:
Wir spielen meistens ein Ballspiel zur Erwärmung, um dann anschließend einen Kraftzirkel, Laufschule, Leichtathletik und noch vieles mehr zu trainieren. Am Ende erfolgt dann noch ein Abschlussspiel.

Im Sommer gehen wir auch mal draußen auf den Platz und spielen Fußball oder Beachvolleyball; spielen mal Golf oder wollen auch wieder mal Rudern.

Leider geht der Zahn der Zeit auch an uns nicht vorbei und so mussten in der Vergangenheit einige von uns altersbedingt ausscheiden. Für diese suchen wir nun Nachwuchs.

Wer also Lust und Interesse an Sport im Allgemeinen und bei uns im Besonderen hat, möge doch einfach mal vorbeischauen.

Über Neugierige und weitere Mitmacher freuen wir uns sehr.

Trainingszeiten

Tag

Zeit

Halle

Übungsleiter

Montag

19:15 - 20:30 Uhr

Hans-Heinrich-Sievert-Halle


Kontakt:



E-Mail
Anruf
Infos