Turnerschaft "Riemann von 1821"

e.V. Eutin

Männerfitness

Wir sind eine Gruppe von sportlichen und lustigen Männern, die einmal in der Woche zusammen Sport treiben.

Dabei geht es ganz unterschiedlich zu:
Wir spielen meistens ein Ballspiel zur Erwärmung, um dann anschließend einen Kraftzirkel, Laufschule, Leichtathletik und noch vieles mehr zu trainieren. Am Ende erfolgt dann noch ein Abschlussspiel.

Im Sommer gehen wir auch mal draußen auf den Platz und spielen Fußball oder Beachvolleyball; spielen mal Golf oder wollen auch wieder mal Rudern.

Leider geht der Zahn der Zeit auch an uns nicht vorbei und so mussten in der Vergangenheit einige von uns altersbedingt ausscheiden. Für diese suchen wir nun Nachwuchs.

Wer also Lust und Interesse an Sport im Allgemeinen und bei uns im Besonderen hat, möge doch einfach mal vorbeischauen.

Trainingsstart ist nach den Sommerferien am 12.08.2019 um 19:15 Uhr in der Sievert-Halle Eutin.

Wer vorab schon Fragen hat, kann sich gerne bei Sven Petersen melden.

Über Neugierige und weitere Mitmacher freuen wir uns sehr.

Trainingszeiten

Tag

Zeit

Halle

Übungsleiter

Montag

19:15 - 20:30 Uhr

Hans-Heinrich-Sievert-Halle

Christoph Wiethold

Kontakt:

Sven Petersen
Tel.: 04529-584
Mobil: 0176-528 222 95


Anrufen
Email